Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA VIETHUNG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3046 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Viethung bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 10:03 Bestellung wurde vorbestellt und kam relativ pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich. Essen heiß und weitestgehend sehr lecker. Lediglich das Hähnchen könnte ein bisschen weniger Panade vertragen. Ansonsten ist die Süß-Sauer Sauce Mega .
15 Apr 2024 um 20:50 Vor 2 Jahren mal bestellt und DREI Stunden aufs Essen gewartet. Heute, auf einem Montag mit 40minuten Verspätung und unfreundlichen Personal am Telefon und bei der Lieferung war das Essen ziemlich kalt und schmeckte auch nicht,Geschmack ist subjektiv
10 Apr 2024 um 15:36 Pünktliche Lieferung, Essen sehr lecker
9 Apr 2024 um 22:32 Das suhi war leider sehr trocken und klebrig und die bananen leider ohne honig
1 Apr 2024 um 20:04 So schlecht hab ich schon lange nicht mehr gegessen!!!
1 Apr 2024 um 20:03 Noch nicht mal Entschuldigung für die Verspätung.Frechheit
31 Mär 2024 um 22:14 Wie immer top
31 Mär 2024 um 20:39 Nudeln absolut ungewürzt, Menge an Fleisch einfach unzumutbar und die süß sauer soße bestand nur aus einem Haufen glukoseähnliche Klumpen???
18 Mär 2024 um 9:19 Wie immer reichlich und sehr lecker! Schnelle Lieferung!
3 Mär 2024 um 20:12 Alles war gut.... Essen wie immer auch warm
25 Feb 2024 um 21:54 Das Essen wurde heiß geliefert und war super lecker. Die Lieferzeit war deutlich kürzer als erst angegeben. Der Fahrer sehr freundlich.
25 Feb 2024 um 21:04 Pünktlich wie immer und lecker!