Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Viethung bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
alikhan
21 Jun 2026 um 21:51
Leider wahr das Sushi warm und nicht mehr genißbar leider garnicht lecker
Ralf
21 Jun 2026 um 21:50
Nicht lecker portion zu klein und an den Fahrern wird das Trinkgeld nicht ausgezahlt
Melanie
10 Jun 2026 um 19:48
Fahrer sehr nett, Essen saulecker !!! 5 Sterne
Andre
2 Jun 2026 um 8:42
Das gebackene Hähnchen mit Nudel Süß-Sauer war wie immer sehr lecker. Auch die gefüllten Frühlingsrollen mit Hähnchen waren sehr gut. Immer wieder gerne.
Henrik
13 Apr 2026 um 20:58
mega lecker. wenn jetzt noch der Mindestbestellwert etwas geringer wäre, dann müsste ich nicht so viel wegschmeißen
Merve
12 Apr 2026 um 20:42
Toppp einfach nur lecker
Ökkes
12 Apr 2026 um 16:08
meine Soße wurde vergessen aber sonst ok